Neuer wbg-Freundeskreis Schleswig-Holstein

Thorsten Jacob • 7 September 2021
1 Kommentar
2 gefällt

Liebe Community,

wir möchten gerne die wbg-Freundeskreise um einen neuen Freundeskreis erweitern und begeben uns nun in den hohen Norden: Schleswig-Holstein.

Die wbg-Freundeskreise sind regionale Gruppen, die sich zu Diskussionen über Bücher und Themen der Geisteswissenschaften treffen.

Der Gastgeber wird Herr Fait Strakerjahn aus Dithmarschen sein. 

Zunächst wird es ein virtuelles Treffen über MS Teams am 28.09.2021 geben. Herr Strakerjahn lädt dazu ein und selbstverständlich sind auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus allen anderen Bundesländern herzlich willkommen.

Bei Fragen wenden Sie sich sehr gerne direkt an mich.

Herzliche Grüße

Thorsten Jacob, Leitung wbg Community Plattform

Kommentare (1)

Fait Strakerjahn

Liebe Community, ich freue mich sehr auf ein erstes Treffen. Und der "Hohe Norden" sich sicher über einen neuen Freundeskreis, der die spannenden Themen der WBG zur Diskussion aufgreift. Herzliche Grüße, Fait Strakerjahn

  • Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können