Meine atmosphärische Biliothek

bircan sönmez • 13 November 2021
Diskussion in der Gruppe Foto-Beiträge
2 Kommentare
Gesamtanzahl der Likes 4 gefällt

Meine atmosphärische Bibliothek ist eine Residence of Art, darin sind nicht nur Bücher sondern ein Refugium für Kunst und Musik. Ich sortiere meine Bücher nach Kunst, Philosophie, Kulturtheorie, Geschichte und Literatur… und anderer fachbezogener Literatur.

Eine ihr eigen innewohnende Aura, kann sogar kreative Schaffensprozesse bewirken, wenn man Muße hat.

 

Kommentare (2)

Gabriele Jung

Ihre Residence of Art gefällt mir sehr und ja, eine solche Aura schenkt nicht nur Ruhe, sondern kann auch die Kreativität anregen.

  • Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können
  • Marcin Lupa

    Einen echten Schalplattenspieler sieht man heutzutage selten. Schönes Interior.

  • Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können