Digitale Veranstaltungen in den Altertumswissenschaften

Holger Kieburg • 22 April 2021
News in der Gruppe Archäologie
1 Kommentar
Gesamtanzahl der Likes 1 gefällt

Viele Universitäten und Institutionen sind dazu übergegangen, ihre Vortragsreihen als digitale Veranstaltungen anzubieten. Somit ist es nun möglich, diese Veranstaltungen bequem von zu Hause aus zu besuchen.

In unserer Liste, die wir fortlaufend ergänzen werden, erhalten Sie einen Überblick über die laufenden oder geplanten Vorträge.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Zuhören und stöbern!

Kommentare (1)

Luca Rosenboom

Lieber Herr Kieburg, vielen Dank für das Erstellen dieser Liste! Ich war gestern auch am Suchen, allerdings habe ich nur wenige Vorträge gefunden - daher sehr hilfreich!

  • Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können