Norbert KNOLL veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe wbg Schreibwettbewerb - Wissen teilen. Weiter denken.

Hallo,
zufällig habe ich die wbg-Seite gefunden und einen Kommentar zu "Utopie" abgegeben. Da ist mir dann auch aufgefallen, dass es einen Schreibwettbewerb zum Thema "Wissen" gibt und ich hab mich an einen vor einiger Zeit geschriebenen Kurzessay erinnert, in dem ich "Erkenntnisse über die Hölle" und die Möglichkeit ein Wissen über die Hölle zu gewinnen thematisiere. Vielleicht gefällt er euch ja.

Als Bild anbei findet ihr ein vom Fotoamateur Hans Luttinger angefertigtes Luftbild meines Heckenlabyrinth, das ca. 50km nördlich von Salzburg frei besuchbar ist. Es läuft unter dem Namen "Mattigtaler Heckenlabyrinth der Menschenrechte (MHM)", weil es dem Ersten Artikel der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte von 1948 gewidmet ist.